watercolor workshops

als geburtstags- oder weihnachtsgeschenk, beim junggesell:innenabschied, oder einfach mal für etwas me-time mit freund:innen – werdet mit mir für ein paar stunden kreativ und taucht ab in die bunte watercolor-welt!

inhalte

eure wünsche sind programm – vor jedem workshop spreche ich mich individuell mit euch ab.
jede gruppe hat einen anderen fokus und untetschiedliche wünsche.
meistens starten wir mit ein paar grundübungen zum warmwerden, ich zeige euch techniken und tricks, mit denen ihr den typischen „watercolor look“ ganz einfach hinbekommt.

je nach saison und euren präferenzen widmen wir uns gegen ende noch ein paar floralen oder saisonalen motiven.

und das wichtigste: fragt gerne alles, was ihr schon immer einmal über watercolor malerei wissen wolltet!

Wir haben einen Workshop bei Mareike gemacht – einfach nur top! Konnten verschiedene Techniken, Pinsel, Papiere, Farben & Motive ausprobieren. Alles super erklärt und 1A Stimmung.

Ein dickes Danke für den tollen Tag 💜

präsenz- oder online-workshops (zoom)

bei einer location oder bei dir zuhause

faire preise und bezahlung auf rechnung

organisatorisches

interesse bekommen? wie schön!

für absprachen zum datum und preisen, schickt mir gerne einfach eine mail mit eurem workshop-wunsch!

ich freue mich von euch zu hören!